Promiflash Logo
Mit wem flirtet Gwyneth Paltrow denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit wem flirtet Gwyneth Paltrow denn hier?

16. Okt. 2011, 5:44 - Promiflash Redaktion

Den Kopf leicht zur Seite geneigt, ein verliebtes Lächeln auf den Lippen und ein intensiver Blick – so sah man Gwyneth Paltrow (39) kürzlich im Central Park. Aber der Mann, der diese Blicke ernten durfte, war nicht Ehemann und Vater ihrer Kinder Chris Martin (34). Der kann aber trotzdem ganz beruhigt sein, denn seine Frau steht lediglich mal wieder für ihren nächsten Film vor der Kamera und der Mann an ihrer Seite ist Schauspielkollege Mark Ruffalo (43).

Gedreht wurde in New York für ihren gemeinsamen Film „Thanks for Sharing“, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Gwyneth spielt hier eine Karrierefrau mit einem mehr oder weniger großen Problem: Sie ist sexsüchtig, und als wenn das nicht schon schwierig genug wäre, verliebt sie sich auch noch in einen Mann (Mark Ruffalo), der genau dasselbe Problem hat. Da könnte man doch fast meinen: Da haben sich zwei gefunden, dann ist doch alles gut. Aber die beiden versuchen gerade ernsthaft in einer Gruppentherapie und dank eines ausgeklügelten 12 Punkte-Plans ihre Sucht zu überwinden. Da sind doch Schwierigkeiten vorprogrammiert.

Ob zu dem 12 Punkte-Plan etwa auch ein intensives Sportprogramm gehört? Denn die aktuellen Bilder vom Set zeigen Gwyneth nicht nur beim ausgiebigen Joggen, sondern auch beim intensiven Radfahren in voller Montur. Wir dürfen also sehr gespannt sein, wie die Charaktere es schaffen anhand dieses Plans ihre Sucht zu überwinden.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de