Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker überzeugt in PinkGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker überzeugt in Pink

16. Okt. 2011, 4:13 - Promiflash Redaktion

Es gibt Looks, da muss man einfach hinsehen! Genau solch einen tollen Look hatte Schauspielerin Sarah Jessica Parker (46) vor ein paar Tagen an, während sie durch New York spazierte. Sie trug eine graue, Skinny-Jeans, weinrote, spitze Pumps, eine Bluse in einem kräftigen Brombeer-Ton und darüber eine Jacke in knalligem Barbie-Pink. Die Accessoires, wie ihre Sonnenbrille und ihre Tasche wählte sie zu dem auffälligen Outfit in einem beruhigenden Dunkelblau.

Sarahs Look ist aus dem Grund so toll, da sie dem tristen Herbstwetter mit ihrem farbenfrohen Outfit trotzt und aus der Masse der meist dunkel gekleideten Menschen heraussticht. Ebenso vermitteln die Fotos mit Sarah darauf, inmitten New Yorks und dabei toll gestylt, den Eindruck an einem Sex and the City-Set zu sein. Steckt vielleicht doch mehr Carrie Bradshaw in ihr, als zugegeben? Es ist kein Geheimnis, dass sie, genau wie ihre Rolle als Carrie, eine Frau mit dem gewissen Faible für Fashion ist. Nun hat sie wieder einmal alles richtig gemacht und begeistert mir ihrer privaten Kleiderwahl. Kompliment Carrie, ähm Sarah!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de