Promiflash Logo
Selma Blair: Sohn Arthur raubt ihr den SchlafGetty ImagesZur Bildergalerie

Selma Blair: Sohn Arthur raubt ihr den Schlaf

16. Okt. 2011, 8:59 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Selma Blair (39) kann es einfach nicht lassen, immer wieder Bilder ihres Sohnes Arthur Saint zu posten. Kein Wunder – er ist auch einfach zauberhaft und für die Schauspielerin ist es immerhin das erste Kind. Wahrscheinlich ist sie einfach so unglaublich stolz auf ihren süßen Wonneproppen, dass sie jeden Entwicklungsschritt und jeden gewachsenen Zentimeter mit ihren Fans und der Welt teilen will.

Aber alles Schöne hat auch seine Schattenseiten. Dazu gehört, dass Selma in letzter Zeit – im Gegensatz zu Söhnchen und Mann Jason Bleick – nicht ganz so gut in den Schlaf finden kann, denn sie twitterte: „Baby schläft wieder. Aber wie schlafe ich jetzt bloß wieder ein?“ Auch ein paar Tage später war Selma scheinbar die Einzige im Haus, die nicht die Augen zubekam und so langsam klingt sie ein wenig verzweifelt: „Baby Saint und Papa machen wieder mal ein Nickerchen. Und JA, ich sehe zu, und JA, ich bin wach! Immer!!! Hilfe!“

Aber ganz ehrlich, bei dem Anblick würden wir auch nicht schlafen können. Wir wünschen Selma jedenfalls, dass sie trotzdem ganz bald mal wieder eine Nacht durchschlafen kann, um wieder genügend Kraft für ihre kleine Familie zu tanken.

Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de