Anzeige
Promiflash Logo
Aura Dione: Ihre Fans sind wie eine zweite FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Aura Dione: Ihre Fans sind wie eine zweite Familie

17. Okt. 2011, 10:47 - Promiflash Redaktion

Dass Aura Dione (26) eine tolle Sängerin, eine klasse Entertainerin und trotzdem immer noch eine süße, junge Frau mit Bodenhaftung ist, hat sie ihren Fans schon längst bewiesen. Promiflash traf die Dänin zum Interview und konnte sich von ihrer natürlichen Art überzeugen. Ohne Zweifel ist sie kein Star, der fernab der Realität und abgegrenzt von ihren Anhängern lebt.

Aber wir wollten einmal genau wissen, was sie tut, um den Fans wirklich nahe zu sein. „Ich schreibe mit ihnen auf Facebook und Twitter. So kann ich mit ihnen kommunizieren und ihnen wirklich meine Zeit widmen.“ Die Sängerin liebt den Kontakt nach außen, denn Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden, die sie selbst als die Liebe ihres Lebens bezeichnet, hat sie kaum. „Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal zu Hause war. Ich lebe aus meinem Koffer. Jeden zweiten Tag steige ich in ein Flugzeug, um ein Konzert zu geben oder Leute zu treffen.“

Für einen aufstrebenden Star wie Aura Dione ist es generell nicht leicht, Beziehungen zu pflegen, die an einen bestimmten Ort gebunden sind. „Ich habe einen Song auf meinem Album, der 'Girl in Love with the World' heißt. Und das Lied ist über einen Exfreund von mir. Ich erkläre ihm darin, dass ich ihm von Anfang an gesagt habe, dass ich kein '9 bis 17 Uhr'-Mädchen bin, und wenn er sich nicht damit abfinden könnte, dass ich in die Welt verliebt bin, dann wäre ich einfach nicht das richtige Mädchen für ihn.

Doch unglücklich ist sie mit dieser Entscheidung nicht. „Ich will mich jetzt noch nicht niederlassen, ich brauche kein Zuhause und ich muss auch nicht relaxen! Ich muss ausgehen, Spaß haben und Leute in meine Welt einladen – und meine fu*** Songs spielen, die ich einfach nur liebe!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de