So stellt sich Frau doch einen richtigen Rocker vor: viele Tattoos, zuweilen ein schlechtes Benehmen und einen gut gebauten Oberkörper! Wenigstens zwei dieser drei Merkmale bringt Anthony Kiedis (48), Frontman der Red Hot Chili Peppers mit, denn der Sänger verkörpert das Rockstar-Image nahezu wie kein Zweiter.

Auch mit fast 50 Jahren gibt Kiedis noch alles auf der Bühne – sogar sein letztes Hemd, denn der Leadsänger verzichtet des Öfteren gerne auf seine Oberbekleidung und gibt sich sehr freizügig. So auch bei seinem aktuellen Auftritt in Rotterdam, bei dem Anthony gewohnt sexy das Publikum begeisterte. Zwar besitzt der Rockstar kein durchtrainiertes Sixpack mehr, doch trotzdem kann sich der Amerikaner durchaus sehen lassen. Sein Auftritt strotz vor Energie und er beweist wieder einmal: Anthony kann seine Fans in den Bann ziehen. Und das nicht nur durch sein tolles Aussehen, sondern auch durch seine Bühnenpräsenz. Sein Selbstbewusstsein hat der Sänger über die Jahre nicht verloren und zeigt sich auch mit steigendem Alter in Bestform.

Offenbar scheint Anthony auch sehr stolz auf seinen Body zu sein, denn er zeigt ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Anthony Kiedis, der mit 48 Jahren immer noch knackig und sexy aussieht, ist definitiv ein Hingucker sowie ein Rockstar der alten Schule! Und eben diese Kombination macht den Sänger zu einem ganz besonderen Künstler, den wir uns gerne ansehen!

Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers im Oktober 2019
Getty Images
Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de