Anzeige
Promiflash Logo
Shannen Doherty ist frisch verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Shannen Doherty ist frisch verheiratet

17. Okt. 2011, 6:16 - Promiflash

Ein ehemaliger „Beverly Hills, 90210“-Star im Glück. Wir berichteten ja bereits, dass Shannen Doherty (40) es Stars wie Kim Kardashian (30) oder Sarah Connor (31) nachmachen und im TV heiraten möchte. Ähnlich wie Kim und ihr Kris (26) plant auch Shannen schon länger, ihre Hochzeit von Kameras aufzeichnen zu lassen, um den großen Tag in ihre Reality Show einzubauen.

Nun war es soweit. Wie Us Weekly von ihrem Pressesprecher erfuhr, fand am Samstag die Zeremonie statt. Auf dem privaten Anwesen eines Freundes in Malibu, Kalifornien, gab die Schauspielerin ihrem Verlobten, dem Fotografen Kurt Iswarienko, das Ja-Wort.

Die romantische Hochzeit wird 2012 in ihrer Show „Shannen Says“ zu sehen sein. Dann können ihre Fans sehen, in welcher Kulisse und in welchem Kleid Shannen die bedeutenden Worte: „Ja, ich will“ sprach. Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute!

Getty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de