Promiflash Logo
Wie bitte? Paris Hilton bekommt einen Stern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Paris Hilton bekommt einen Stern!

17. Okt. 2011, 17:28 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es soweit. Lange angestrebt und heißersehnt bekommt Paris Hilton (30) nun endlich einen Stern. Die Mehrheit mag wohl erleichtert gewesen sein, als sie erfuhr, dass es sich dabei nicht um den berühmten Walk of Fame in Hollywood handelte, sondern um das Silesia City Center in Polen.

Da staunte man nicht schlecht, als diese Schlagzeilen den Umlauf machten. Wie kam Paris Hilton zu dieser Ehre? Bestimmt nicht durch den Erfolg ihres Sex-Films „One Night in Paris“, Gruselflop „House of Wax“ oder die höchst anspruchsvolle Leistung in „Der Hund, der die Weihnachtsferien gerettet hat“. Einiges klar wurde dann, als herauskam, dass die 30-Jährige in einem polnischen Einkaufszentrum mit einem Stern geehrt wurde. Unerwarteterweise erschien die Blondine zu dem Ereignis und zog brav ihre Show ab, für die sie vermutlich bezahlt wurde, indem sie ihr eigenes kleines Sternchen enthüllte. Kurz darauf twitterte Paris: „Wow! Tausende polnische Fans kamen heute, um mich zu sehen. Ich hab es genossen, euch zu sehen und zu treffen, denn ihr bedeutet die Welt für mich! Werde euch immer lieben!“

Scheint dem Partyluder wohl gefallen zu haben. Außerdem machte sie sehr viele Fans glücklich, was wohl auch der Beruf der Hotelerbin ist. Wer weiß, was in Zukunft noch alles passiert. Vielleicht dürfen wir noch miterleben, wie die Hilton doch noch irgendwann ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood enthüllt.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de