Promiflash Logo
Carla Bruni: Endlich ist das Baby da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carla Bruni: Endlich ist das Baby da!

19. Okt. 2011, 20:40 - Promiflash Redaktion

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy (56) und seine Frau Carla Bruni Sarkozy (43) freuen sich über ihr erstes gemeinsames Baby. Um 20 Uhr brachte die First Lady ein kleines Mädchen zur Welt. Der Präsident selbst konnte allerdings nicht dabei sein. Er musste geschäftlich nach Deutschland fliegen, um sich hier mit Angela Merkel (57) zu treffen.

Seit Wochen wurde die Geburt des Sarkozy-Nachwuchses erwartet. Der offizielle Termin liegt schon über zwei Wochen zurück. Eine offizielle Stellungnahme gab es noch nicht und auch der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de