Wer sich schon immer gefragt hat, wie man an ein Date mit der schönen Scarlett Johansson (27) kommt, erhält jetzt die Antwort. Für das hübsche Sümmchen von gerade mal 41.000 US-Dollar kann man sich einen Abend mit der begehrten Schauspielerin sichern. Aber keine Sorge, die Hollywoodschönheit steckt sich das Geld nicht in die eigene Tasche. Hinter der Verabredungsversteigerung steckt natürlich eine Charity-Aktion.

Das Ganze fand im Rahmen der Wohltätigkeitsgala der Breakthrough Breast Cancer Organisation statt, wie E! Online berichtet. Und wer konnte sich das heißbegehrte Date unter den Nagel reißen? Rolling Stone Gitarrist Ronnie Wood (64) machte das beste Angebot und darf Scarlett nun für einen Abend für sich beschlagnahmen. Doch David Tang (57), ein Geschäftsmann aus Hong Kong, wollte Wood den Star nicht einfach kampflos überlassen. So lieferten sich die beiden ein spannendes Bieterduell, bei dem der eine ständig den anderen überbot. Letztlich entschieden sie sich dafür, ihre beiden höchsten Gebote zusammenzuschmeißen und sich den Gewinn zu teilen. Besonders Ronnie kann sich nun auf den Abend mit der schönen Schauspielerin freuen, hatte er sich doch erst kürzlich nach einer zweijährigen Beziehung von Freundin Ana Araujo (32) getrennt.

Neben der Verabredung mit Miss Johansson ließ auch Wood selbst eine Gitarrenstunde mit ihm versteigern, für die schließlich auch eine beträchtliche Summe zusammenkam und 31.457 US-Dollar auf den Tisch gelegt wurden. Außerdem konnte auch auf eine Tennisstunde mit Boris Becker (43) und eine Rolle in Guy Ritchies (43) nächstem Film geboten werden.

The Rolling Stones
Getty Images
The Rolling Stones
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de