Promiflash Logo
GZSZ Liebes-Aus: Jetzt spricht Raúl Richters ExGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ Liebes-Aus: Jetzt spricht Raúl Richters Ex

20. Okt. 2011, 10:31 - Promiflash Redaktion

Für seine Fans kamen diese News wohl eher überraschend: GZSZ-Darsteller Raúl Richter (24) erklärte in einem Interview, dass er nicht länger mit seiner Freundin Linda Rojewski (23) zusammen sei. Die Blondine war zwei Jahre lang an der Seite des Schauspielers zu sehen. Nachdem ihr Ex verlauten ließ, dass die Trennung okay für ihn sei, spricht nun Linda über das Liebes-Aus.

Raúl sagte ja, „es hat nicht mehr so gepasst und wir gehen jetzt getrennte Wege. Das tut uns beiden ganz gut.“ Auch seine hübsche Exfreundin scheint nicht wirklich ein Problem mit der Trennung zu haben. Auf gzsz.rtl.de wird sie folgendermaßen zu diesem Thema zitiert: „Die Liebe kann man nicht planen. Man verliebt sich genauso ungeplant, wie man sich voneinander trennt.“ Im Streit sind die beiden aber definitiv nicht auseinander gegangen und Linda fügt hinzu: „Wir hatten eine tolle Zeit, aber mir geht es gut damit. Natürlich ist Scheitern immer ein blödes Gefühl.“

Um sich von vielleicht doch noch bestehenden negativen Gefühlen abzulenken, konzentriert sich Raúl nun erst einmal voll und ganz auf seine Arbeit. Und auch Linda wird sicherlich ihren Weg finden, das Ende der Beziehung komplett zu verdauen.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de