Promiflash Logo
Krass: Shia LaBeouf soll mit Messer gedroht haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Shia LaBeouf soll mit Messer gedroht haben!

20. Okt. 2011, 10:00 - Promiflash Redaktion

Ohje, Shia LaBeouf (25) scheint seinem Bad Boy-Image wirklich alle Ehre machen zu wollen. Am Wochenende geriet er ja in eine üble Prügelei, in dessen Verlauf er zunächst zu Boden ging, weil er angegriffen wurde, aber selbst auch austeilte und von Passanten beruhigt werden musste. Der Alkoholeinfluss soll mit daran Schuld gewesen sein, dass Shia so aggressiv reagierte. Nun kamen weitere Details ans Licht, die das Verhalten des aufstrebenden Schauspielers wirklich bedenklich erscheinen lassen. Denn Shia soll in der Situation gedroht haben, ein Messer zu ziehen!

Das will TMZ von Shea Carter erfahren haben – er war derjenige, der versuchte, Shia nach der Prügelei zu beruhigen. Zunächst sei ihm Shia schon vor dem Kampf aufgefallen, weil er sichtlich alkoholisiert war und gegen die anderen Bargäste schwankte. Ein Mann habe ihn daraufhin ruhig gewarnt: Hey Mann, pass auf.“ Weil Shia zurückschimpfte, entwickelte sich die Situation zum Streit und wurde nach draußen verlagert, wo es zur besagten Prügelei kam. Shea – ein lokaler Hip Hop-Künstler und Stammkunde in der Bar, wo das Debakel stattfand – griff schließlich ein. Er behauptet, Shia sei ihm gegenüber dann äußerst aggressiv geworden und habe gedroht: „Was sagst du, wenn ich mit meinem Messer auf dich ziele?“ Shea Carter gibt an, dass er den Star daraufhin gepackt habe, um ihn zu beruhigen, aber auch, um sich selbst zu schützen. Damit noch nicht genug, soll Shia LaBeouf auch noch höchst geschmacklos mit einer Geste das Kehledurchschneiden imitiert haben!

Shia hat sich bisher noch nicht zu diesen krassen Vorwürfen geäußert. Wenn sie aber stimmen, muss man sich langsam wirklich fragen, was mit dem bisher so erfolgreichen Schauspieler nicht stimmt.

Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Getty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de