Bonjour Giulia! Nachdem gestern mehrere französische Nachrichtendienste verbreiteten, dass die neugeborene Tochter im Hause Sarkozy-Bruni Daliah heißen soll, meldete sich nun die frischgebackene Mama Carla Bruni Sarkozy (43) persönlich zu Wort. Auf ihrer offiziellen Website schrieb sie: „Ich bin von den vielen Nachrichten und Glückwünschen, die ich zur Geburt unserer Tochter Giulia erhalten habe, zutiefst bewegt. Zu diesem glücklichen Ereignis möchten mein Mann und ich herzlich allen danken, die uns ihre Sympathiebekundungen schickten.“.

Der Name spielt auf die italienische Herkunft Brunis an, die in Turin geboren wurde. Giulia ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Sarkozy hat bereits drei Söhne aus vorangegangenen Ehen und Bruni einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Es ist das allererste Baby eines amtierenden Präsidenten im Elysée-Palast. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de