Sängerin, Songwriterin, Model und DJane Sophie Ellis Bextor (32) ist glücklich. Die Britin erwartet im Frühjahr nächsten Jahres ihr drittes Kind. Die frohe Botschaft teilte sie ihren Fans via Twitter mit.

2005 heiratete Sophie ihren Freund Richard Jones (32) in Italien. Seitdem ist das Paar glücklich und bekam zwei Kinder, nämlich Sonny (7) und Kit (2). Gestern plauderte die 32-Jährige auf ihrer Twitter-Seite ihr süßes Geheimnis aus, jedoch machte sie es spannend für ihre Fans. Erst twitterte Sophie: „Ich habe euch etwas zu sagen....“ Wenig später ließ sie dann die Bombe platzen: „Ich bekomme noch ein Baby. Im Frühling ist es so weit. Ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester für Sonny und Kit. Familie Ellis Bextor Jones ist sehr glücklich und aufgeregt.“ Bereits vor einiger Zeit ließ Sophie verlauten, dass sie ihre Familie gerne noch vergrößern möchte. Das ist der hübschen Sängerin und ihrem Mann Richard nun auch gelungen. Weiter bedankte sie sich bei ihren Fans für die lieben Glückwünsche und beruhigte diese, dass sie weiterhin an ihrem fünften Album arbeiten werde und sogar inzwischen eine Deadline habe.

Herzlichen Glückwunsch, Sophie und Richard. Hoffentlich wird das Kind gesund und munter. Spätestens im Frühjahr 2012 wissen wir mehr sowohl von Baby Nummer Drei, als auch von Sophies fünftem Album.

Sophie Ellis-Bextor im Mai 2019
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor im Mai 2019
Sophie Ellis-Bextor bei einem Auftritt im November 2018
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor bei einem Auftritt im November 2018
Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann Richard Jones im März 2018
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann Richard Jones im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de