Trotz ihrer raspelkurzen blondierten Haare wirkt Amber Rose (28), Ex-Freundin von Rapper Kanye West (34), ziemlich sexy! Das mag zum einen an ihrem verführerischen Blick und zum anderen an der spärlichen Bekleidung liegen. Denn sie posiert mit nichts weiter als schwarzer Unterwäsche auf dem Cover einer Tattoo-Zeitschrift.

Für das Magazin Inked ließ sich das außergewöhnliche Model ablichten und offenbarte somit nicht nur ihre super Figur, sondern auch ihre Vorliebe für die bunte Körperkunst. Denn Amber liebt die farbenfrohen Bildchen, die unter die Haut gehen. Nicht nur bei ihren Männern, wie aktuell Rapper Wiz Khalifa (24), der über und über mit Tattoos versehen ist, sondern eben auch an sich selbst. Neben ihren Tätowierungen fällt natürlich auch ihr schlanker Körper ins Auge. Die Brüste sind so üppig, dass eine von ihnen fast aus dem Spitzen-BH purzelt, der Bauch flach und durchtrainiert und der Po wohlgeformt. Ihrer Wirkung scheint sich Amber auch durchaus bewusst zu sein, denn sie kokettiert nahezu mit dem Image der Herzensbrecherin.

Bereits mit 19 Jahren ließ sich das Model ihr erstes Tattoo stechen – mehrere Tatzen auf dem Oberschenkel. Ziemlich wild, genauso wie die Trägerin! Weiter verriet sie dem Magazin, warum sie ihre Haare stets abrasiert trägt: „Als ich noch ein kleines Mädchen war, liebte ich Sinéad O'Connor (44) in 'Nothing Compares 2 U'. Ich wusste, ich wollte so schön aussehen, wie sie. Als ich also alt genug war, entschied ich meine Haare abzurasieren. Damals war ich 19. Das ist jetzt neun Jahre her. Ich habe es nie bereut und es gefällt mir noch heute!“ Und das auch völlig zurecht, denn Amber ist wahrlich ein Hingucker! Sie sieht besonders, exotisch und einfach unsagbar sexy aus!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose gemeinsam mit Söhnchen Sebastian Taylor Thomaz bei einer Filmpremiere im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose gemeinsam mit Söhnchen Sebastian Taylor Thomaz bei einer Filmpremiere im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de