Halloween ist das Fest der Geister, Untoten und anderen Gruselgestalten - aber nicht so in der Playboy-Mansion. Hier werfen sich die Bunnys nämlich keine zerschnittenen Laken über, sondern verhüllen ihre Reize nur knapp mit sexy Kostümchen.

Das lustige Gruppenfoto, das Trisha Frick auf ihrem Twitter-Account postete, eröffnet uns Einblicke in das bunte Treiben in der Villa. Hugh Hefner (85) und seine Häschen scheinen nämlich schon jetzt im Halloween-Fieber zu sein, schnitzten Kürbis-Grimassen und probierten schon einmal ihre Verkleidungen an. Neben einer sexy Piratenbraut, finden wir auch ein Zimmermädchen, eine American Football-Spielerin, eine Krankenschwester und Wonderwoman. Nur Hef erschien zu der Fotostunde als er selbst und trug wie immer einen Seidenpyjama.

Auch die bearbeiteten Kürbisse, die Trisha stolz via Twitter präsentierte, sind teilweise im Playboy-Stil gehalten, denn in einem von ihnen wurde sogar das berühmte Bunny-Logo rein geschnitzt. Wir finden diese Einblicke wirklich herrlich und freuen uns auf weitere Bilder aus dem House on Haunted Hill der Playboy-Masion.

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Hugh Hefner und Crystal Harris
Getty Images
Hugh Hefner und Crystal Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de