Anzeige
Promiflash Logo
Super! Chord Overstreet kommt zurück zu GleeGetty ImagesZur Bildergalerie

Super! Chord Overstreet kommt zurück zu Glee

22. Okt. 2011, 16:58 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit machte eine Nachricht die Runde, die viele Glee-Fans sicher traurig gestimmt hat. Der Sunnyboy der Serie, Chord Overstreet (22), verkündete seinen Ausstieg aus der Erfolgsserie. Doch anscheinend hielt er es nicht lange ohne seine Kollegen und die gewohnten Seriendreharbeiten aus, denn nun heißt es, Chord kehre zu „Glee“ zurück – und das nicht nur für einen Gastauftritt, sondern dauerhaft.

Laut tvline.com befindet sich der umschwärmte Schauspieler in Gesprächen bezüglich seiner Rückkehr. Es scheint aber ziemlich sicher zu sein, dass „Glee“-Fans bald wirklich ihren Liebling Chord als Sam wiedersehen werden. Schon ab der achten Episode der aktuell in den USA laufenden dritten Staffel soll es soweit sein. Ein Insider der Show betont, dass alle hinter dem eventuellen Wiedereinstieg des Darstellers stehen: „Wir vermissen Chord und Chord vermisst uns. Es ist eine 'win-win'-Situation.“

So empfinden das sicher auch die vielen Fans der Sendung. Wir würden uns ebenfalls freuen, Chord bald wieder als Sam bewundern zu können. Aber was denkt ihr?

Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de