Die Fans von Glee müssen in der dritten Staffel der musikalischen Serie auf einige ihrer Lieblinge verzichten, denn die Kids machen ihren Abschluss auf der McKinley High und scheiden somit aus. Dass allerdings auch Chord Overstreet (22) zum neuen „Schuljahr“ nicht wieder zurückkommen wird, wusste man noch nicht.

Der Darsteller, der erst in der zweiten Staffel als Austauschstudent Sam Evans zur Serie hinzukam, wird in der dritten Staffel nicht mehr zum regulären Cast gehören, erklärte ein Sprecher gegenüber People.com. Und auch der Schaupsieler selbst äußerte sich zu seinem Rollen-Ende: „Es war ein gutes Jahr, schade, dass es vorbei ist“, twitterte er am Freitag.

Der Sprecher war allerdings bislang nicht bereit einen Grund für Chords Entscheidung, die Serie so schnell zu verlassen, bekanntzugeben. Aber so ganz müssen die Fans wohl nicht auf den Darsteller verzichten, denn er soll noch für Gastauftritte zurückkommen. Das zumindest behauptete ein Insider gegenüber TV Line.

Naja, wenigstens bleiben die meisten anderen Hauptdarsteller der Serie auch in der dritten Staffel treu.

Chord OverstreetWENN
Chord Overstreet
WENN
Chord OverstreetIvan Nikolov/WENN.com
Chord Overstreet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de