Heute Abend gab es nach dem feucht-fröhlichen Scheunenfest das langersehnte Wiedersehen der neuen Bauernpärchen in spe. Unter Anderem trafen sich auch der zurückhaltende Rolf (49) und seine Silvia (42) wieder und konnten ihre Gefühle füreinander schon am Bahnhof kaum noch zurückhalten. Nach einem innigen Kuss hatte die Fleischfachverkäuferin ganz wacklige Knie und war froh auf der mitgebrachten Couch auf Rolfs Traktor Platz nehmen zu können.

Nach einer turbulenten Fahrt durchs Dorf zeigte der Ackerbauer, der seit 20 Jahren allein ist, seiner Herzdame sein Zuhause. Dort wartete jedoch eine ziemliche Überraschung auf die blonde 42-Jährige, denn Rolf hat sein Heim mit pikanten Traktor-Damen dekoriert. Nackte Frauen, „voll-fleischig" auf Traktoren, hängen dort neben dem Kamin und machten der Fleischexpertin dann doch etwas Angst, wie sie gestand.

Rolf hingegen beruhigte seine große Liebe jedoch sofort und wusste mit einem wahren Liebesbeweis zu überzeugen. Auf dem Bett fand Silvia ein putziges Deko-Herz vor: „Weißt du, was das heißt? Du bist mein Herzhase!", flüsterte er schüchtern und damit dürfte klar sein, dass Rolf sein Herz bereits an die liebenswerte Silvia verloren hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de