Promiflash Logo
Endlich: Rihanna kommt nach Deutschland!ActionPress/X17,INC.Zur Bildergalerie

Endlich: Rihanna kommt nach Deutschland!

24. Okt. 2011, 17:17 - Promiflash Redaktion

Morgen ist es soweit: Rihanna (23) kommt mit ihrer „Loud Tour 2011“ endlich auch nach Deutschland! Ihre erste Station wird München sein, bevor sie einen Tag später dann die Festhalle in Frankfurt am Main zum Kochen bringt. Und die deutschen Fans können sich sicherlich auf eine großartige Show freuen, denn wie sie schon bei früheren Auftritten gezeigt hat, geizt Rihanna auf der Bühne nicht mit ihren Reizen!

Doch nicht nur Po-Grabscher werden die Fans zu sehen bekommen, natürlich wollen sie vor allem ihre Hits „S&M“, „Only Girl (in the World)“, „Skin“ oder diverse andere Singles der Ausnahme-Künstlerin, die vor Kurzem erst Madonnas (53) Rekord knackte, genießen. Als Special Guest darf sich übrigens auf Calvin Harris (27) gefreut werden!

Zwar sind die meisten Konzerte schon ausverkauft, aber einige Tickets können noch erworben werden! Promiflash wird aber natürlich über das Event berichten. Ob Rihanna in Deutschland allerdings auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wird, bleibt abzuwarten. Hier sind nochmal alle Tourdaten für Deutschland im Überblick:

25. 10. München/Olympiahalle
26. 10. Frankfurt/Festhalle
04. 11. Hannover/TUI Arena
05. 11. Leipzig/Arena
08. 11. Köln/Lanxess Arena
04. 12. Hamburg/o2 World

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de