Wie wir berichteten, kehren zwei Buffy-Lieblinge gemeinsam ins TV zurück. Cordelia (Charisma Carpenter, 41) und Spike (James Marsters, 49) drehten eine Folge der beliebten Serie „Supernaturals“, die in den USA bald ausgestrahlt wird. Die beiden „Buffy“-Stars freuten sich sehr, wieder zusammen vor der Kamera spielen zu können. Aber wir sind doch neugierig, ob die ehemaligen „Buffy“-Darsteller denn noch mit anderen ihrer ehemaligen Serienkollegen in Kontakt stehen?

Charisma Carpenter verriet gegenüber eonline.com, dass sie noch mit einigen von ihnen befreundet ist und das, obwohl sie als Cordy ja nur drei Jahre lang mit „Buffy“ Dämonen jagte, bevor sie dann „Angel“ unterstützte: „Letztes Jahr war ich Halloween bei Aly [Alyson Hannigan (37), 37 alias Willow] zu Hause (…). Ich treffe mich immer wieder gerne mit Nicky [Nicholas Brendon (40), 40 alias Xander] und Julie Benz (39) [alias Darla, 39] und ich sind wirklich eng befreundet. Ich werde bei ihrer Hochzeit sein.“

Offenbar herrschte ja eine tolle Atmosphäre am „Buffy“-Set, wenn so viele der Stars sogar heute noch engen Kontakt haben. Wir finden das ganz toll und freuen uns jetzt noch mehr, die „Supernatural“-Folge mit Charisma und James zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de