Aaron Carter (23) war in letzter Zeit vor allem durch Gerüchte um sein Privatleben in die Schlagzeilen geraten. Nachdem er 2009 an der Fernsehshow Dancing with the Stars teilnahm, hat man lange nichts berufliches mehr von ihm gehört. Doch jetzt wird der einstige Teenie-Star auch als Sänger wieder aktiv. Allerdings geht er dafür nicht ins Tonstudio, sondern auf die Bühne. Ab November wird Aaron am Broadway in dem Musical „The Fantasticks“ zu sehen sein.

Der Drehbuchautor des Stücks, Tom Jones (83), machte Aaron schon vorab ein großes Kompliment. Gegenüber dem Playbill-Magazin sagte er: „In der 51-jährigen Geschichte von „The Fantasticks“ haben wir uns noch nie dazu entschieden, jemandem mit Aarons Berühmtheitsgrad eine Rolle zu geben. Aber als ich den Enthusiasmus, die Professionalität und das Talent Aarons sah, wusste ich, dass er eine unglaublich aufregende Berreicherung für die „The Fantasticks“-Familie werden würde“. Wir sind gespannt, wie sich der kleine Bruder von Nick Carter (31) auf der Broadway-Bühne schlägt!

Aaron Carter im Januar 2012
Getty Images
Aaron Carter im Januar 2012
Aaron Carter im April 2017
Getty Images
Aaron Carter im April 2017
Aaron Carter bei den Project Angel Food's Angel Awards 2017
Getty Images
Aaron Carter bei den Project Angel Food's Angel Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de