Seit bekannt wurde, dass Beyoncé Knowles (30) und Jay-Z (41) ihr erstes Kind erwarten, werden immer mehr Details über den Nachwuchs bekannt. Jetzt scheint das größte Geheimnis gelüftet worden sein. Enge Freunde des Paares haben der amerikanischen In Touch bestätigt, was schon vermutet wurde: Es wird ein Mädchen!

Auch wenn die Insider berichteten, dass den werdenden Eltern das Geschlecht ihres Baby natürlich egal gewesen wäre, soll Beyoncé heimlich auf eine Tochter gehofft haben. Sie habe eine sehr innige Beziehung zu ihrer Mutter, die sie sich auch für sich und ihr Kind wünsche. Die Sängerin könne kaum erwarten, endlich eine kleine Mini-Beyoncé zu bekommen. Sie soll schon so viel für ihre kleine Tochter shoppen gewesen sein, dass die Freunde scherzten, es werde kaum noch etwas in den Läden geben, wenn sie selbst Geschenke für das Baby kaufen wollten.

Und die Freunde verrieten noch ein süßes Geheimnis. Die Pateneltern der Kleinen sollen angeblich Gwyneth Paltrow (39) und Kanye West (34) werden. Wir sind gespannt, ob die werdende Mama die Aussagen ihrer Freunde bald bestätigt!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de