Promiflash Logo
Beyoncés Baby: Freunde verraten das GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncés Baby: Freunde verraten das Geschlecht

27. Okt. 2011, 8:18 - Promiflash Redaktion

Seit bekannt wurde, dass Beyoncé Knowles (30) und Jay-Z (41) ihr erstes Kind erwarten, werden immer mehr Details über den Nachwuchs bekannt. Jetzt scheint das größte Geheimnis gelüftet worden sein. Enge Freunde des Paares haben der amerikanischen In Touch bestätigt, was schon vermutet wurde: Es wird ein Mädchen!

Auch wenn die Insider berichteten, dass den werdenden Eltern das Geschlecht ihres Baby natürlich egal gewesen wäre, soll Beyoncé heimlich auf eine Tochter gehofft haben. Sie habe eine sehr innige Beziehung zu ihrer Mutter, die sie sich auch für sich und ihr Kind wünsche. Die Sängerin könne kaum erwarten, endlich eine kleine Mini-Beyoncé zu bekommen. Sie soll schon so viel für ihre kleine Tochter shoppen gewesen sein, dass die Freunde scherzten, es werde kaum noch etwas in den Läden geben, wenn sie selbst Geschenke für das Baby kaufen wollten.

Und die Freunde verrieten noch ein süßes Geheimnis. Die Pateneltern der Kleinen sollen angeblich Gwyneth Paltrow (39) und Kanye West (34) werden. Wir sind gespannt, ob die werdende Mama die Aussagen ihrer Freunde bald bestätigt!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de