Promiflash Logo
Bekommt Beyoncé ein Mädchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bekommt Beyoncé ein Mädchen?

2. Okt. 2011, 5:48 - Promiflash Redaktion

Bei Beyoncé (30) dreht sich zurzeit alles um ihre Schwangerschaft. Seitdem sie bei den VMAs die frohe Botschaft verkündete, kann sich die Öffentlichkeit mit ihr und ihrem Liebsten Jay-Z (41) freuen. Natürlich ist alle Welt besonders neugierig, zu erfahren, welches Geschlecht das Baby haben wird.

Das ist bisher offiziell noch nicht bekannt, obwohl es bereits hieß, die werdenden Eltern hofften auf einen Jungen. Nun sieht es aber fast so aus, als würde es doch ein kleines Mädchen werden, denn laut Us hat eine dem berühmten Pärchen nahestehende Quelle von Beyoncés Babyeinkäufen berichtet, die genau das vermuten lassen. So habe die werdende Mutter Babyschuhe von der Marke Christian Louboutin gekauft und nach einer „kompletten Garderobe für ein kleines Mädchen“ gefragt.

Beyoncé und Jay-Z haben das Gerücht allerdings noch nicht bestätigt, somit bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis die zwei es offiziell verraten oder bis ihr Kind auf der Welt ist. Es bleibt spannend!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de