Promiflash Logo
Jude Law vermisst Robert Downey Jr.OHPIX, LLC / ActionPressZur Bildergalerie

Jude Law vermisst Robert Downey Jr.

27. Okt. 2011, 23:12 - Promiflash Redaktion

Wie schön, wenn gestandene Männer auch mal Gefühle zeigen können. So nun auch der britische Schauspieler und Frauenschwarm Jude Law (38). In seinem neuen Film Sherlock Holmes spielt er an der Seite von Hollywood Skandal-Darsteller Robert Downey Junior (46). Doch die Beziehung der beiden ging über das Filmset hinaus.

Watson und Sherlock Holmes sind in Guy Ritchies (43) Neuauflage des Klassikers „Sherlock Holmes“ unzertrennlich, jedoch verbindet die Darsteller Jude und Robert auch privat eine enge Freundschaft. Wie Jude laut contactmusic.com zugab, liebte er es mit seinem Partner Zeit zu verbringen. „Ich bin ein Bewunderer. Wenn man eine berufliche Beziehung zu jemandem hat, welche für beide eine Herausforderung und Inspiration bietet - und wenn es so unkompliziert ist, mit dieser Person zusammen zu sein - dann muss ich ehrlich sagen, vermisst man diese“, schwärmt der 38-Jährige. Außerdem ist Law davon überzeugt, dass der Streifen aufgrund der besonderen Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern, ein Erfolg wird. Dem Total Film Magazin erzählte Jude: „Ich denke, die Basis dieses Films, ist das Verhältnis von Sherlock und Watson. Man bekommt einfach nicht genug von den beiden und deren Sticheleien.“

Bald darf man die beiden unzertrennlichen Stars auf der Leinwand bewundern. „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ wird am 22. Dezember in den deutschen Kinos starten und die Fans bestimmt begeistern.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de