Promiflash Logo
Kay One & Ariadne: Trennung nach nur einem MonatActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Kay One & Ariadne: Trennung nach nur einem Monat

27. Okt. 2011, 5:48 - Promiflash Redaktion

Erst vor einem Monat hatte Rapper Kay One (27) sich zu seinem neuen Liebesglück bekannt, nun ist schon wieder alles vorbei. Auf der Premiere von „Wicky auf großer Fahrt“ präsentierte sich Kay One Ende September mit Aridane Ioannou (24), ihres Zeichens Ex-Freundin von Lothar Matthäus (50), auf dem roten Teppich.

Eng umschlungen sah man das Pärchen dort in München. Damals erzählte der Frischverliebte, dass man sich schon länger kenne, gefunkt habe es aber erst vor Kurzem. Warum es sich nach einem Monat bereits wieder ausgeturtelt hat, erklärt Kay One der Bild-Zeitung: „Wir haben uns gut verstanden, aber zu wenig gesehen.“ Kein Wunder, denn die Entfernung zwischen Berlin, wo Kay sein zu Hause hat, und München, dort studiert Ariadne, ist schließlich kein Katzensprung. Doch der Rapper lässt den Kopf nicht hängen und schaut optimistisch in die Zukunft.

„Ich bin wieder Single. Ich hab festgestellt, dass ich auf einen anderen Frauen-Typ stehe: Ich suche jetzt eine, die aussieht wie Megan Fox“, so Kay weiter. Man sollte die Latte niemals zu tief legen, danach scheint auch Kay One zu handeln.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de