Da haben sich aber zwei ganz doll lieb. Auf der Premiere von „Wickie auf großer Fahrt“ in München sah man jetzt Rapper Kay One (27) mit einer neuen Dame an seiner Seite.

Die schöne Dunkelhaarige ist bei Weitem keine Unbekannte in der deutschen Glamourwelt, denn es handelt sich um Ariadne Ioannou (24), die Ex-Freundin von Fußball-Star Lothar Matthäus (50). Ende 2010 begann die Romanze zwischen Matthäus und der Psychologie-Studentin, doch nach nur fünf Monaten war alles schon wieder vorbei. Danach machte Ariadne vor allem dadurch auf sich aufmerksam, dass sie Details der Beziehung ausplauderte. So soll Lothar sie zur Nasen-OP gedrängt haben, das sogar schon in seinem Terminkalender eingeplant haben. Weil er „zu oberflächlich“ sei, trennte sich Ariadne von dem Sportler. Lothar hingegen behauptete, ihre Eifersucht sei Schuld am Beziehungs-Aus. Während Lothar recht schnell wieder in Begleitung auftauchte, ließ sich Ariadne Zeit. Doch jetzt ist auch sie nicht mehr allein, denn seit Neustem ist sie mit Kay One zusammen.

Auf der Münchener Filmpremiere zeigten sie sich das erste Mal der Öffentlichkeit. Gegenüber der Bild bestätigte Kay: „Wir kennen uns schon lange, aber erst vor wenigen Tagen hat es gefunkt.“ Na dann alles Gute für das frischverliebte Paar.

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn in Soltau, August 2018
Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn in Soltau, August 2018
Lothar Matthäus 2018 in Berlin
Getty Images
Lothar Matthäus 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de