Wenn man klein ist, hat man es wirklich nicht immer leicht. Davon kann auch Jessica Simpson (31) ein Lied singen und lässt dies jetzt auch die ganze Welt wissen. Auf Twitter postete sie ein süßes Foto, auf dem sie zeigt, wie es ist, wenn man nicht einmal problemlos auf die Toilette gehen kann.

Bei ihrem Besuch in New York musste sie nämlich feststellen, dass im Big Apple die Toiletten höher hängen als sonst wo und somit stellte sich die Frage: Wie komme ich bloß auf's Klo und was tue ich, um wieder runterzukommen? Das Problem scheint so schwerwiegend zu sein, dass sie spontan ein Foto von sich machen ließ, auf dem lediglich ihre baumelnden Beine zu sehen sind, denn mit nur 1,59 Metern Körpergröße hängt sie im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft!

Hoffentlich war ihr Verlobter Eric Johnson (32) zur Stelle, um seiner schwangeren Liebsten zu helfen. Der ist immerhin stolze 1,91 Meter groß und dürfte keine Probleme mit dem hohen Töpfchen haben...

Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de