Obwohl Pink (32) als frischgebackene Mama wohl gerade andere Sachen im Kopf hat, als den nächsten Besuch im Tattoo-Studio zu planen, haben wir einmal für euch ihre schönsten Tätowierungen herausgesucht und zusammengestellt. Die Rockröhre, die mit richtigem Namen Alecia Moore heißt, trägt nämlich über 20 gestochene Kunstwerke unter ihrer Haut, die für sie alle eine spezielle Bedeutung haben, wie sie selbst einmal verriet.

Auf ihrem rechten Arm befindet sich beispielsweise ein Hilfe-Knopf-Tattoo. „Ich habe einen Help-Button auf meinen Arm tätowiert, sodass ich ihn drücken kann, wenn die Dinge nicht so gut laufen. Bisher hat es nicht funktioniert, aber ich halte ihn trotzdem aktiviert“, sagte sie einmal gegenüber femalefirst.co.uk. Außerdem zieren ihren linken Unterarm ein Schriftzug und das Porträt ihrer verstorbenen Bulldogge Elvis darüber. Auch ihren Nacken hat sich die Sängerin mit einem Barcode schmücken lassen und hinter ihrem linken Ohr befindet sich ein kleines Tribal.

Ihre rosa Schleifchen auf den Rückseiten ihrer Oberschenkel haben außerdem einen riesigen Hype ausgelöst. Mit Pink als Vorreiterin wurde dieses Motiv nämlich ein absolut beliebtes Tattoo bei vielen jungen Mädchen. Aber damit nicht genug: Auf der Vorderseite ihres rechten Oberschenkels befindet sich noch ein Drache und auf ihren Füßen prangen ein Frosch, ein paar chinesische Schriftzeichen und ein Fußkettchen mit einem Anhänger. Aber das sind nur einige von vielen, denn Pink ist wirklich von oben bis unten mit bunten Körperbildern verziert. Wie findet ihr ihre Tattoos? Zu viel oder richtig cool?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de