Dass das ehemalige Playboy-Häschen Kendra Wilkinson (26) kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir spätestens seit der Doku-Soap „The Girls of the Playboy Mansion“. Damit es auch in ihrer Ehe mit Hank Baskett (29) nicht langweilig wird, bevorzugt Kendra von Zeit zu Zeit Sex an ungewöhnlichen Orten.

Dem Magazin Bang Showbiz erzählte sie: „Das Ding ist, dass wir lustige Menschen sind. Wir verschließen uns nicht im Schlafzimmer. Wir sind spontan und nehmen die Dinge nicht so ernst. Wir beschränken uns nicht aufs Bett, sondern schauen über den Tellerrand. Wir haben es einige Male im Auto gemacht, aber wir sind auch nicht so verrückt, wie manche Leute erwarten. Wir sind tatsächlich sogar eher konservativ. Wir mögen es nur einfach, neue Dinge auszuprobieren!“.

Der ungewöhnlichste Ort, an dem sie es taten, war wohl auf einem Jet-Ski. Auch wenn das Ehepaar die Gefahr genießt, erwischt zu werden, komme Sex im Freien seit der Geburt des kleinen Hanks (22 Monate) nicht mehr allzu oft vor.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de