Auch diesen Sonntag wurden die vier Mädels von Queensberry von Auf und Davon auf ihrem Weg nach Los Angeles begleitet, wo sie versuchten, ihren großen Durchbruch in den USA zu schaffen. Für eins der vier Mädels könnte es allerdings um mehr gehen, als nur der berufliche Erfolg.

Bandmitglied Ronja (21) erhoffte sich bereits in der letzten Folge ein Treffen mit Quincy Combs (17), dem Stiefsohn von Rap-Star P. Diddy (41), den sie bereits bei ihrem letzten Besuch kennenlernte. „Wir haben uns ganz gut verstanden und schreiben uns ganz viel. Auf das Treffen mit ihm freue ich mich sehr, aber versuche das alles langsam anzugehen. Ich finde ihn nett und freue mich darauf, ihn wieder zusehen. Er ist ein lieber Kerl und sieht auch nicht schlecht aus“, verriet sie ein wenig verlegen. Beim Tanztraining mit dem Star-Choreograph Lavelle Smith, der auch schon Musikvideos für Michael Jackson (†50) choreographierte, kam es dann zum langersehnten Treffen zwischen Ronja und Quincy. Beim Treffen spielte Ronja allerdings die Kühle und blieb auf Distanz. Leo (22) hatte die passende Erklärung parat: „Ronja ist ein sehr zurückhaltender Mensch und möchte erstmal für sich schauen, bevor sie zu viel hineininterpretiert und sich so vor Verletzungen zu schützen. Bei Ronja muss man sich als Junge schon ein bisschen mehr ins Zeug legen.“

Auch für ein anderes Queensberry standen die Zeichen in Los Angeles eindeutig auf Liebe. Selina (19) hatte ein Auge auf den Personaltrainer der Band geworfen. Auch wenn Leo, die selbst bereits eine Beziehung mit einem Personaltrainer hinter sich hatte, sie warnte, strengte Selina sich besonders bei den Übungen an um den Trainer zu beeindrucken. Dieser hatte allerdings mehr Augen für Bandkollegin Gabby (22) und so musste Selina sich bei ihren Flirt-Versuchen geschlagen geben.

Bei Ronja und Quincy dürfte das letzte Wort allerdings noch nicht gefallen sein. Auch wenn die Mädels die Staaten vorerst wieder verlassen mussten, könnte ein amerikanischer Plattenvertrag sie erneut für längere Zeit nach Los Angeles holen und somit auch der Liebe zwischen Ronja und Quincy eine Chance geben...

Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Miguel Villagran/Getty Images
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de