Halloween steht vor der Tür. Einige Menschen haben sich dazu entschlossen, dies zu feiern und kostümiert auf Partys zu gehen, für andere ist es ein Tag wie jeder andere. Doch wie sieht es eigentlich bei dem beliebten GZSZ-Paar Jörn Schlönvoigt (25) und Sila Sahin (25) aus?

Sila scheint richtig vernarrt in das Fest zu sein schwärmt gegenüber RTL: „Jeder von uns kennt Märchen und Horrorfilme. Ich gehöre zu den absoluten Märchenfreaks. Ihre Helden und Bösewichte haben uns fasziniert und verzaubert. An Halloween darf man wieder Kind sein und das macht enormen Spaß, man darf extrem und anders aussehen, sich einen Tag verwandeln und das ist es, was es so spektakulär macht.“ Natürlich hat die Schauspielerin schon Pläne für den 31.Oktober: „So werde ich auch dieses Jahr wieder kräftig mit meinen Freundinnen feiern!“

Ihr Freund Jörn hingegen ist laut eigene Aussage: „ein richtiger Halloween-Muffel!“ Jedoch weiß er, dass seine Freundin Halloween liebt und so will er eine Party nicht von Anfang an ausschließen: „Vielleicht lasse ich mich dieses Jahr aber von Sila zu einer Party hinreißen!“ Ein Kostüm hätte er für diese Gelegenheit auch schon im Kopf, denn Jörn „würde dann als Vampir gehen.“ Wir sind gespannt, ob es soweit kommt, und hoffen dann die Fotos von Jörn im Robert Pattinson (25)-Style zu sehen!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL. Mehr von GZSZ auch: www.facebook.com/GZSZ.

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin
Jörn Schlönvoigt bei der Ausstellung "Harry Potter: The Exhibition"
Getty Images
Jörn Schlönvoigt bei der Ausstellung "Harry Potter: The Exhibition"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de