Anzeige
Promiflash Logo
Leighton Meester zeigt ihr i-Tüpfelchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester zeigt ihr i-Tüpfelchen!

31. Okt. 2011, 17:14 - Promiflash Redaktion

Gossip Girl Leighton Meester (25) schafft es immer wieder, sich trotz ihrer Serien-Intrigen in unsere Herzen zu spielen. Nachdem uns bereits Blake Lively (24) und Kelly Rutherford (42) präsentierten, dass auch in Manhattan der Winter eingekehrt ist, inspiriert uns Leighton nun mit einem weiteren hinreißenden Look für die kalte Jahreszeit.

In einem langen cremefarbenen Mantel mit blickdichter Strumpfhose zeigt der Stylist der Erfolgsserie, dass auch Blair Waldorf von verspielten Accessoires nicht loskommt. Schließlich hat sich einiges getan in den letzten Jahren und so wurden aus den einstigen Seniors der Constance Billard-St. Judes Schule erwachsene College-Studenten. Dennoch lässt sich über das i-Tüpfelchen des Outfits nicht hinwegsehen und so bezaubert Leighton mit einem filigranen Mini-Hut auf dem Kopf, der die knallige Tasche absolut in den Hintergrund stellt.

Bei so viel Stilgefühl wundert es kaum, dass Gossip Girl-Stylist Eric Daman bereits ein Buch mit dem Titel „You know you want it“ auf den Markt gebracht hat.

Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester, 2019Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de