Promiflash Logo
Kim Kardashian: Das sagt sie zur Blitz-ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Das sagt sie zur Blitz-Scheidung

1. Nov. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Seit Kim Kardashian (31) gestern die Scheidung eingereicht hat, erreichen uns minütlich Neuigkeiten zu dem Ehe-Drama. Ihr zukünftiger Ex-Ehemann Kris Humphries (26) habe angeblich gar nicht geahnt, dass Kim diesen krassen Schritt gehen würde. Kris wäre nur für Kims Show gecastet worden und die Hochzeit und Scheidung stand in dem zugehörigen Drehbuch. Letztendlich sei es nie um Liebe, sondern nur um Geld gegangen. Und dies ist nur eine kleine Auswahl der Berichte über die rasante Trennung, nach nur 72 Tagen Ehe.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. In einer offiziellen Stellungnahme sagte Kim zu E! News: „Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mich dazu entschieden meine Ehe zu beenden. Ich hoffe jeder versteht, dass das keine leichte Entscheidung war. Ich hatte gehofft, dass diese Ehe für immer sei, aber die Dinge liefen nicht so, wie geplant. Wir bleiben Freunde und wünschen uns gegenseitig nur das beste“.

In jedem Fall kann Kim auf die Unterstürzung ihrer Schwestern zählen. Kourtney schrieb kurz nach Bekanntwerden der Scheidung bei Twitter: „Unsere Schwester macht eine schwierige Zeit durch, aber wir sind eine enge Familie und halten wie immer zusammen“. Wir wünschen Kim auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de