Anzeige
Promiflash Logo
Dita Von Teese zeigt sich mit frechem Hütchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dita Von Teese zeigt sich mit frechem Hütchen!

2. Nov. 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

Diese Frau ist wirklich immer ein Augenschmaus! Egal wo Dita von Teese (39) auftaucht, sie zieht automatisch alle Blicke auf sich. Das mag einerseits an ihrer Aura liegen, andererseits an ihrem besonderen Styling.

Stets wirkt die Burlesque-Tänzerin mysteriös und unnahbar. Ihre Blässe steht für Aristokratie, ihre Posen für enormen Sexappeal. Die Kombination aus verführerisch und unantastbar scheint aufzugehen, denn Dita feiert immer noch große Erfolge. Aber nicht nur durch ihre Schönheit lenkt sie die Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch durch ihre tollen Outfits. Aktuell griff die schöne Dita wieder einmal besonders tief in die Trickkiste und zeigte sich mit einer sehr ausgefallenen Kopfbedeckung. Farblich passend zu ihrem schlichten Kleid, thronte auf ihren schwarzen Haaren ein roter Hut mit Federn, der sehr abenteuerlich aussah. So peppte sie gekonnt ihr eher einfaches Abendkleid sehr wirkungsvoll auf, denn dank ihres Hutes sah Dita besonders und ausgefallen aus.

Die Eleganz, die die Tänzerin und Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson (42) ausstrahlt, ist wirklich beachtlich. Die 39 Jahre sind Dita wirklich nicht anzusehen, denn sie sieht faltenfrei und makellos aus. Ihr Rezept, um die scheinbar ewige Jugend zu erhalten, bleibt wohl ihr Geheimnis. Wir dürfen uns nur weiterhin am Anblick der wunderschönen Dita erfreuen.

Dita Von Teese, 2003Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de