Promiflash Logo
MTV EMAs: Auf diese Promis könnt ihr euch freuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

MTV EMAs: Auf diese Promis könnt ihr euch freuen!

3. Nov. 2011, 17:59 - Promiflash Redaktion

Die MTV European Music Awards stehen mal wieder an und auch dieses Jahr dürfen wir uns auf ein Spektakel der Sonderklasse freuen. Denn auch 2011 ist die Promi-Dichte bei DER Musikveranstaltung des Jahres einfach nur ungeschlagen. Denn neben dem jüngsten Host in der EMA-Geschichte Selena Gomez (19) werden auch A-Klasse-Promis wie Katy Perry (27), Bar Refaeli (26), Hayden Panettiere (22) und David Hasselhoff (59) in Belfast erwartet. Und Promiflash ist für euch wie immer live vor Ort.

Doch da es ja um Musik geht, dürfen die Live-Auftritte nicht fehlen. Und da ist der diesjährige Superstar ganz klar Selenas Freund Justin Bieber (17), der zurzeit sein Weihnachtsalbum promotet und sich pünktlich dafür eine neue Frisur zugelegt hat. Vielleicht dürfen wir uns dann auch über eine romantische und äußerst besinnliche Darbietung von ihm freuen. Auch Lady GaGa (25) wird uns mal wieder ihr Können beweisen und sicher wieder eine der atemberaubendsten Performances des ganzen Abends zeigen. Außerdem ist sie sechsmal nominiert und kann unter anderem auf den Award für „Best Female“ und „Best Video“ hoffen. Schmusesänger Bruno Mars (26) wird ebenso auf der großen EMA-Bühne stehen wie Coldplay, Jason Derulo (22), Jessie J (23), LMFAO hoffentlich mit ihrer „Party Rock Anthem“, die Red Hot Chili Peppers, Snow Patrol und David Guetta (43). Auch die britische Rock-Band Queen, die mehr als 300 Millionen Alben verkauft haben und mit dem „Global Icon Award“ geehrt werden, performen live bei den EMAs. Das klingt ja vielversprechend. Ausgestrahlt werden die Ankunft der Promis und die Preisverleihung der kleinen Kugel mit dem wippenden MTV-Logo am Sonntag, den 6. November, ab 20 Uhr auf VIVA.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de