Anzeige
Promiflash Logo
X Factor-Kassim wünscht sich eine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

X Factor-Kassim wünscht sich eine Freundin

3. Nov. 2011, 14:29 - Promiflash Redaktion

In der gestrigen X Factor-Show wäre es für Kassim Auale (20) fast vorbei gewesen. Der Student aus Krefeld musste gegen Volker Schlag (44) im Battle antreten und verlor dabei, wie schon so oft in den Castings, seine Nerven und patzte. Dennoch entschied sich Sarah Connor (31) gegen Volker und für Kassim, da sie der Meinung war, dass er ein großes Gesangstalent sei.

Genau dieses Talent präsentierte er auch bei seinem ersten Song in der Show. Doch dem Publikum reichte dies scheinbar nicht. Nächste Woche darf er allerdings noch einmal zeigen, dass er es doch drauf hat, und hoffen, dass er nicht noch einmal im Battle stehen muss. Jedoch buhlt der 20-Jährige momentan nicht nur um die Gunst des Publikums und der Jury, sondern auch um die Aufmerksamkeit der Mädchen, denn Kassim wünscht sich eine Freundin, wie er im Einspieler gestern verriet.

„Ich bin Single schon seit zwei Jahren mittlerweile. Langsam denke ich mir, eine Freundin wäre auch nicht so schlecht mal wieder. Was Ernstes“, gibt er zu. Deshalb genießt er es auch umso mehr, dass nun auch mal Mädchen auf ihn zu kommen, ohne dass er etwas Spezielles dafür tut. Die Richtige war aber wohl noch nicht dabei und so muss Kassim auch weiterhin solo durchs Leben gehen. Vielleicht ist das in seiner momentanen Situation auch gar nicht so schlecht, denn so hat er genügend Zeit und Energie, um sich voll und ganz auf seine Auftritte bei „X Factor“ zu konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de