Promiflash Logo
Heißt Bonnie Strange nach Hochzeit Ochsenknecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißt Bonnie Strange nach Hochzeit Ochsenknecht?

4. Nov. 2011, 14:28 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (25) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) sind sicher mit eines der meistfotografierten deutschen Promi-Paare. Egal, wo sie sich zeigen, überall bricht Blitzlichtgewitter aus. Das mag einerseits an ihrem extravaganten Styling liegen, andererseits aber auch an der Tatsache, dass die beiden bereits nach kurzer Beziehung beschlossen haben, sich das Ja-Wort zu geben.

Da stellt sich ja auch die Frage, welchen Nachnamen werden die beiden nach der Hochzeit tragen? Wird Wilson Bonnies bürgerlichen Nachnamen annehmen oder wird sie sich dafür entscheiden, bald eine Ochsenknecht zu sein? Im Promiflash-Interview stellt sie klar: „Ich will schon Bonnie Strange bleiben.“ Jedoch scheint sie hin- und hergerissen: „Vielleicht auf dem Pass, aber ich könnte es irgendwie nicht lesen: Bonnie Ochsenknecht! Ich könnte das nicht ertragen.“ Denn Bonnie befürchtet: „Das wäre, als ob alles, was ich mir selbst erschaffen habe, auf einmal kaputt gemacht wird.“ Genau diese Erfahrung hat sie nämlich auch schon zu Beginn ihrer Beziehung mit Wilson gemacht. Sie erinnert sich: „Das war auch so, als wir zusammengekommen sind. Da haben viele gesagt, ich wäre nicht mehr so cool – nur weil ich mit ihm zusammen bin!“

Diese Einstellung kann Bonnie allerdings gar nicht nachvollziehen. Jedoch ist es wohl verständlich, dass sie ihren Namen trotzdem behalten will - genau dies ist in der heutigen Zeit ja auch keine Seltenheit mehr. Zwar sagt sie: „Ich bin altmodisch und ich finde es schön, wenn man den gleichen Namen hat.“ Jedoch hat sie sich gegen den Nachnamen entschieden, möchte aber auch sagen: „Ich habe nichts gegen den Namen. Das ist eine tolle Familie und ein toller Name, aber das ist schon so mein Brand.“ Auch, wenn sie dies nun klarstellt, sagt Bonnie voraus: „Aber ich weiß es jetzt schon zu 100 Prozent. Wenn wir heiraten, wird in der Presse stehen: Bonnie Ochsenknecht!“ Wir sind gespannt, ob sich diese Befürchtung bewahrheitet....

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de