Es ist noch gar nicht so lange her, da traf Promiflash Unter uns-Star Sarah Bogen (21) beim großen „Unter uns“ Fantreffen in Köln und fragte die hübsche Schauspielerin, ob sie sich vorstellen könnte, für die Rolle eine [Artikel nicht gefunden] über sich ergehen zu lassen. Damals sagte sie, dass sie für eine Filmrolle durchaus ihr Äußeres verändern würde und sich auch als Lili Mattern eine kleine Veränderung in Sachen Haarstyling noch vorstellen könnte, an Gewicht zunehmen, würde sie allerdings nicht. Und offenbar ist es nun tatsächlich zu dem neuen Haarstyling gekommen. Denn bei der großen Grundy UFA Gala in Berlin erschien Sarah mit cooler Pony-Frisur!

Man hätte sie fast nicht wiedererkannt, wenn man sie sonst nur aus der Soap kennt, wo sie meist einfach lässig in Jeans herumläuft. Denn auf dem roten Teppich trug Sarah nun ein sexy schwarzes Kleid, das ihre tollen Beine frei ließ und dazu eine Lederjacke und rote Pumps. Doch nicht nur das Outfit unterschied sich sehr von ihrer TV-Figur, sondern auch die Frisur. Die 21-Jährige trägt nun Pony! Und dieser steht ihr ziemlich gut!

Manchmal sind also kleine Veränderungen gar nicht mal schlecht. Mal sehen, wie das neue Haarstyling zum Alltags-Look von Lili bei „Unter uns“ passt. An Sarah sieht es zumindest schon mal perfekt aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de