Promiflash Logo
Britt Hagedorn steht nicht auf dicke Männer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britt Hagedorn steht nicht auf dicke Männer!

6. Nov. 2011, 15:32 - Promiflash Redaktion

Nachdem wir uns letzte Woche mit einem lachenden und einem weinenden Auge von unseren Lieblings-Schwiegersöhnen verabschiedet haben, geht es heute Abend gleich doppelt auf die Suche nach der großen Liebe. Auf Sat1 steht Britt Hagedorn (39) in ihrer Show Schwer verliebt, molligen Singles zur Seite, die sich gerne wieder verlieben würden. Im Konkurrenz-Programm von RTL greift Moderatorin Miriam Pielhau (36) Großstädtern unter die Arme, die auf der Suche nach dem Partner fürs Leben sind.

Für Moderatorin Britt Hagedorn käme jedoch ein Mann mit ein paar Pfunden zu viel auf den Rippen nicht infrage: „Ein dicker Mann kommt mir nicht ins Haus“, gesteht sie rigoros in einem Interview mit dem Express. Jeder hätte doch ein gewisses Beuteschema, auf das er stehe und für sie müsse ein Mann eben einen durchtrainierten Körper haben. „Schlank, sportlich, athletisch“ soll er sein und mit Ehemann Ralph (42) hat sie da einen Glückstreffer gelandet. „Es reicht ja, wenn ich einen permanenten Kampf gegen die Kilos führe“, verrät die Moderatorin weiter. Würde sie all das essen, worauf sie Gelüste habe, wäre sie selbst ihr „schwerster Kandidat“. Kaum vorstellbar, wenn man sich die toughe Britt anschaut. Aber es stecke viel Disziplin hinter ihrer Figur und sie müsse stets darauf achten, was sie isst. Besonders nach der Geburt ihres Sohnes im August habe sie schwer zu kämpfen gehabt und könne somit die Sorgen ihrer Kandidaten gut nachvollziehen: „Ich kenne das Gefühl, wenn alles quetscht und man sich fett fühlt. Das ist nicht schön.“ Speziell in der „intoleranten Fernsehbranche“ hätte sie schlechte Karten, wenn sie nicht strikte Diät halten würde, so die Moderatorin.

Ihre Kandidaten hätten die große Liebe erst recht verdient, findet Britt. Aber sicher sieht auch Miriam Pielhau das ähnlich, denn schließlich müssen sich ihre Kandidaten im Dschungel der Großstadt zurechtfinden und bei all den Menschen auch noch den Einen, Richtigen finden. Wir wünschen es all den Kandidaten, ob mollig oder schlank, Großstadt oder Land. Das Glück der großen Liebe sollte doch keinem vorenthalten bleiben.

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de