Promiflash Logo
Jodie Marsh: Neue Frisur und gewohnt dicke Lippe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marsh: Neue Frisur und gewohnt dicke Lippe!

6. Nov. 2011, 18:01 - Promiflash Redaktion

Wahrscheinlich gibt es keine Person, welche die Gemüter so sehr spaltet wie Jodie Marsh (32). Das einstige Busenwunder provozierte schon immer gerne mit ihrem Äußeren. Als sie bekannt wurde, beschränkte sich dies jedoch auf ihre Freizügigkeit, ihre großen Brüste und ihr wildes Styling. Jetzt, neun Jahre später, ist Jodie ihrer Selbstinszenierung in den Medien treu geblieben – allerdings auf eine andere Art und Weise.

Auch aktuell reißen sich die Paparazzi, um die besten Bilder von ihr. Schließlich ist aus der flippigen Jodie Marsh von früher eine toughe Frau geworden. Das mag nicht nur an dem Wechsel der Haarfarbe oder der Kleidung liegen, sondern vielmehr an ihrem Körperbau. Denn die Engländerin hat ihre Leidenschaft, das Bodybuilding, zum Beruf gemacht. Vor nur wenigen Wochen zeigte sich Jodie auf einmal ganz verändert! Berge von Muskeln bedecken nun ihren Body. Arme, Beine sowie der Bauch scheinen steinhart zu sein. Jodie selbst gefällt sich in ihrer neuen Rolle. Offenbar so sehr, dass sie nun komplett von ihrem früheren Image weg möchte. Denn es lässt sich beobachten, dass sie trotz ihrer muskulösen Erscheinung immer mehr zu einer Lady wird. Dazu trägt sicherlich auch die elegante Kleidung sowie die neue Frisur bei.

Jodie trägt die Haare nämlich jetzt in einem hellen Braunton und nicht mehr so streng aus dem Gesicht. Durch den Pony, den sie sich schneiden ließ, wirkt sie femininer und reifer. Auch das enganliegende lila Kleid steht ihr wirklich sehr gut! Durch diesen Auftritt beweist Jodie, wie wandelbar sie ist und zeigt, dass weniger meistens eben doch mehr ist. Einzig ihre aufgespritzten Lippen erinnern noch an frühere Luder-Zeiten. Aber vielleicht entschließt sich die schöne Jodie zukünftig auch auf die Hyaluronsäure zu verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de