Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Stark abgemagert nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Stark abgemagert nach Trennung

6. Nov. 2011, 12:32 - Promiflash Redaktion

Man kann deutlich sehen, dass Nicole Scherzinger (33) stark unter der Trennung von Rennfahrer Lewis Hamilton (26) leidet. Abgemagert und gestresst wurde die Sängerin jetzt vor den BBC Studios in London gesehn.

Wie immer ist die Pussycat Dolls-Frontfrau top gestylt, jedoch verbirgt sie ihre Augen hinter einer großen Sonnenbrille. Laut viply erzählt ein gemeinsamer Freund des Ex-Paares: „Lewis hat sich für die Trennung entschieden. Sie wollte mehr, als er ihr an diesem Punkt in seinem Leben bieten kann.” Gerüchte besagen, dass Nicole schon lange von einer Hochzeit geträumt hat, auch hat sie sich nichts sehnlicher als ein Baby wünscht. Professionell und lächelnd steht Nicole ihre öffentlichen Auftritte durch, doch wie es in ihr aussieht, kann man nur erahnen. Angeblich ist sie am Boden zerstört und ihr straffer Terminplan setzt ihr zusätzlich zu.

Außerdem wird gemunkelt, dass sich die 33-Jährige mit Dates ablenkt, denn sie soll nicht der Typ sein, der zuhause sitzt und weint. Vielleicht möchte sie damit ihren Ex Lewis eifersüchtig machen, jedoch sollte sie ein größeres Augenmerk auf ihre Gesundheit legen und verfällt hoffentlich nicht dem Magerwahn.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de