Promiflash Logo
So stylish sieht Selena Gomez' EMA-Umkleide ausActionpress/ BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

So stylish sieht Selena Gomez' EMA-Umkleide aus

6. Nov. 2011, 7:44 - Promiflash Redaktion

Sie ist die absolute Königin bei den diesjährigen MTV European Music Awards in Belfast. Selena Gomez (19) ist der jüngste Host in der EMA-Geschichte und bringt die Stadt in einen Ausnahmezustand der Sonderklasse. Schon auf dem Flughafen, noch vor der Passkontrolle, lächelt sie einem von jeder Wand entgegen. Das zieht sich bis in die Stadt durch, wo sie überall zu entdecken ist. Zahlreiche Poster und Flyer zieren das Gesicht der Stadt und das aufgeregte Partyvolk bringt sie regelrecht zum Pulsieren, obwohl Belfast ja sonst eher einen ruhigeren Gang gewohnt ist. Da beginnt bei MTV eben auch schon die Feierlaune im Flugzeug, wenn da der DJ in luftigen Höhen Lieder anspielt, die dann heute Abend live in der Odyssey Arena von den zahlreichen tollen Acts performt werden.

Doch wenn man über die EMAs spricht, dann auch über Selena. Und damit sie sich restlos wohlfühlt, so weit ab von der Heimat, hat man ihr eine wirklich stylische Umkleide hergerichtet. Da die Wände und der Fußboden in dunklem Grau gehalten wurden, zeichnen sich die bunten Möbelstücke umso mehr ab. Ein giftgrüner Teppich, ein pinker Beistelltisch und bunte Fleckensofas lassen den Raum trotz oder gerade wegen der dunklen Wandfarbe äußerst gemütlich erscheinen. Besonders auffällig sind allerdings die Lampen, deren Füße sich eher dahinschlängeln und einen absoluten Trend-Faktor versprühen. So lässt es sich leben! Ob Selena sich da gut entspannen kann und dann ganz souverän die EMAs moderieren wird? Das könnt ihr heute Abend auf Viva selbst verfolgen oder einfach hier auf Promiflash nachlesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de