Promiflash Logo
Rock zu kurz: Lady GaGa zeigt ihre Unterhose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rock zu kurz: Lady GaGa zeigt ihre Unterhose!

1. Nov. 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist bekannt für ihre zuweilen exzentrischen Outfits sowie Auftritte! Denn für Lady GaGa (25) ist kein Kleid zu kurz, keine Frisur zu bunt und keine Schuhe zu hoch. Die Popsängerin provoziert mit der Wahl ihrer Kleidung, lenkt aber gleichzeitig so alle Blicke auf sich.

Auch während ihrer aktuellen Bühnenshow überzeugt Lady GaGa nicht nur stimmlich, sondern auch wieder durch ein ziemlich gewagtes Kleid. Eigentlich erschien ihre Performance ruhig, ja fast schon ein wenig besonnen, denn die Bühne war in dunkles Licht getaucht und sie selbst erstrahlte in einem weißen, paillettenbestickten Kleid. So unschuldig die Farbwahl auch war, damit konnte die Sängerin ihre Fans nicht täuschen! Denn das Attribut „unschuldig“ passt nun wirklich nicht zu einer Lady GaGa. Das stellte diese dann auch wieder eindrucksvoll unter Beweis, denn ihr Bühnenoutfit offenbarte mehr, als es vielleicht sollte. Der Wickelrock fiel nämlich derart kurz aus, dass doch glatt die Unterbekleidung der Blondine sichtbar wurde.

So präsentierte Lady GaGa, Königin der skurrilen Maskierung, eine helle Unterhose, die ziemlich hoch geschnitten war! So mutete ihr Höschen vom Schnitt her fast wie der berühmte Baywatch-Badeanzug an. Dank ihrer schlanken Figur kann der Star dies aber gut tragen und in gewohnter Manier setzte sie sich so wieder stilsicher in Szene!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de