Promiflash Logo
Hot-Faktor: Selena Gomez' Mode-Highlights der EMAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot-Faktor: Selena Gomez' Mode-Highlights der EMAs

7. Nov. 2011, 17:45 - Promiflash Redaktion

Sie war zweifellos DER Star des gestrigen EMAs-Abends: Selena Gomez (19) verzauberte bereits bei der Ankunft am Red Carpet mit ihrem Schwanenähnlichen Marchesa Mini-Kleid, das sie stolz den Fotografen präsentierte. Bei der eigentlichen Show ging dann ihre persönliche Modenschau weiter. Insgesamt wechselte die Beauty neun Mal ihr Outfit. Von bodenlanger Robe, über einen sexy Glitzer-Jumpsuit, bis hin zur goldenen Leggings – für Fashion-Fans gab es definitiv einige Modehighlights.

Als Moderatorin des Abends und als jüngster Host überhaupt bei der von MTV ausgerichteten Preisverleihung waren schließlich auch alle Augen ganz besonders auf das 19-jährige Starlet gerichtet. Selena bevorzugte vor allem XS-Variationen: Sei es glitzernde Hotpants mit Ankleboots, die ihre schlanken Beine gut zur Geltung brachten, oder ein lilafarbener Body-Suit im sechziger Jahre-Stil, zu dem sie schwarze Stiefel trug – Selena stahl unumstritten allen anwesenden Ladys im Saal mit ihrer tollen Ausstrahlung die Show.

Da konnten bei ihr auch die Baby-Gerüchte um ihren Freund Justin Bieber (17) keine miese Stimmung verbreiten. Ganz im Gegenteil, Sel schwärmte nach dem Auftritt ihres Liebsten gegenüber Katy Perry (27) von ihm mit den Worten: „Ist er nicht süß?!“ Als süß und zugleich sexy kann man Selena definitiv auch beschreiben. Darüber hinaus auch noch hochgradig talentiert, was das Moderieren anbelangt.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de