Promiflash Logo
X Factor-Martin Madeja: Angst vor Sarahs Urteil!Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor-Martin Madeja: Angst vor Sarahs Urteil!

7. Nov. 2011, 15:15 - Promiflash Redaktion

Der Konkurrenzkampf in der X Factor-Jury scheint in dieser Staffel der beliebten Casting-Show so stark zu sein, wie selten zuvor. Das liegt vor allem an einigen Entscheidungen von Sarah Connor (31) mit denen besonders Jury-Kollege Till Brönner (40) sowie einige X Factor-Fans nicht einverstanden waren. Auch X Factor-Kandidat Martin Madeja (20) scheint Respekt vor der Meinung der 31-Jährigen bekommen zu haben.

Im Promiflash-Interview verriet er uns, was er von Sarahs Kritik, er fühle sich auf der Bühne nicht wohl und wirke immer sehr schüchtern, halte. „Ich finde schade, dass sie das so sieht, weil es überhaupt nicht so ist. Ich fühle mich wohl und habe auch keine Angst vor der Bühne. Wenn ich da draufstehe, freue ich mich einfach zu singen. Wenn ich schüchtern rüberkomme, ist das glaube ich aber auch nichts Verwerfliches. Ich bin nun mal keine Rampensau, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht gerne auf der Bühne stehe“, erklärte er. Wenn man dies dann allerdings immer wieder höre, bekomme man irgendwann auch Angst vor diesem Urteil, verriet Martin.

Auch letzte Woche fiel die Kritik der Sängerin nicht besonders positiv für den sympathischen 20-Jährigen aus. Obwohl es diesmal nicht um seine Schüchternheit ging, kritisierte Sarah: „Du hast noch nicht die Chance gehabt, alle Facetten zu zeigen, die du glaube ich hast. Bei der Songauswahl und der Inszenierung habe ich manchmal das Gefühl, Bo (35) will dich loswerden.“ Dieses Gefühl scheint Martin selbst allerdings nicht zu haben, denn er verriet uns im Interview, dass er sich keinen anderen Mentor wünsche: „Ich bin sehr zufrieden mit Bo. Er kümmert sich wirklich sehr gut um uns und textet uns ständig. Er fragt, ob es uns gut geht und ob wir mit allem zufrieden sind. Er ist bei jeder Probe dabei und hat auch sonst einen starken Kontakt zu uns. Von dem, was ich so mitbekomme, ist er schon enger bei uns als Sarah und Til bei ihren Acts.“

Morgen wird Martin erneut die Chance bekommen seinem Mentor und dem Rest der Jury zu beweisen, dass er auf die Bühne gehört. Mit dem Song „Titanium“ von David Guetta (44), den er dann performen wird, könnte er selbst Sarah beweisen, dass von seiner Schüchternheit auf der Bühne nichts mehr übrig ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de