Promiflash Logo
Carrie Fisher: So verlor "Star Wars"-Leia 23 Kilo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Fisher: So verlor "Star Wars"-Leia 23 Kilo!

9. Nov. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Man kennt Carrie Fisher (55) besonders als wunderhübsche Prinzessin Lea aus dem Science-Fiction Klassiker Star Wars. Damals beeindruckte sie besonders im dritten Teil mit einem sexy Bikini-Outfit, als sie bei Jabba the Hutt auf dem Planeten Tatooine gefangengehalten wurde. Dieses Outfit wird auch heute noch gerne kopiert.

Danach wurde es zwar nicht ruhiger um die talentierte Schauspielerin, aber die wirklich großen Filme blieben doch eher aus. Mit ihrer Drogenbeichte im letzten Jahr schockte sie jedoch viele ihrer Fans. Doch nicht nur Drogen waren ihr Laster, sondern auch Alkohol. Noch dazu kommt die Krankheit Bipolare Störung, welche sie in ihrem Buch „Wishful Drinking“ genauer beschreibt. Auch ihr Körper litt unter diesen Einflüssen und sie nahm stark zu. 2010 begab sie sich dann in das psychiatrische Krankenhaus Silver Hill in New Canaan. Dort wurde Carrie geholfen, ihr Leben wieder zu ordnen. Sie selbst sagte laut der amerikanischen People dazu: „Sie haben mich wirklich geheilt.“ Ein ganzes Jahr wurde sie behandelt und verlor dabei ganze 23 Kilogramm, doch noch fünf sollen folgen. Zu ihrem Trainingsprogramm sagte sie: „Zuerst gehst du aufs Laufband, was wirklich furchtbar ist, eine teuflische Sache und das dann für 30 bis 52 Minuten.“ Durch den Gewichtsverlust passt die Schauspielerin natürlich auch wieder in ihre ganz alte Kleidung. „Oh mein Gott. Wieder in etwas zu passen, wo ich dachte das kann nur noch meine Tochter tragen, ist wirklich unglaublich.“

Wir freuen uns natürlich, dass es Carrie besser geht und sie sich jetzt auch selbst in ihrem Körper wieder wohler fühlt. Genau wie ihre Kollegin Kirstie Alley (60) schaffte sie es und ließ die Pfunde purzeln. Wir wünschen Carrie natürlich viel Erfolg für ihr weiteres Vorhaben.

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de