Promiflash Logo
Traurig: Jared Padaleckis Hund an Krebs gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Jared Padaleckis Hund an Krebs gestorben

10. Nov. 2011, 13:46 - Promiflash Redaktion

„Supernatural“-Star Jared Padalecki (29) wird bald zum ersten Mal Papa und ist daher eigentlich überglücklich. Doch nun gibt es leider auch weniger erfreuliche Neuigkeiten, denn leider verstarb einer seiner geliebten Hunde.

Jared ist bekannt dafür, ein großer Tierliebhaber und leidenschaftlicher Fürsprecher der Hundeadoption zu sein. Er selbst rettete auf diese Art zwei Hunde, von denen nun ein Tier starb. Sein Hund Harley erlag einem Krebsleiden, wie der Schauspieler auf Twitter bekannt gab: „Könnte ich 195.000 Schweigeminuten für einen großartigen Hund haben, der heute seinen Kampf gegen Krebs verlor? R.I.P. Uns geht es besser, weil wir dich kennen durften.“

Nun wird Jared seine Liebe für Hunde vor allem seinem verbliebenen Vierbeiner zukommen lassen. Und als frischgebackener Vater muss er sich natürlich auch noch um ganz andere dinge kümmern.

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Jared Padalecki im August 2019
Getty Images
Jared Padalecki im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de