Eine Wahnsinns-Figur, ein sinnlicher Schmollmund und tolle Kurven – Hana Nitsche (25) ist einfach sexy und sieht verdammt gut aus! Das bewies sie auch schon 2007, als sie bei der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel teilnahm und sogar ins Finale kam. Gewinnen konnte die brünette Schönheit damals nicht, das übernahm damals die rothaarige Barbara Meier (25), doch auch mit einem dritten Platz lässt sich Karriere machen!

Denn Hana ist als Model immer noch sehr gefragt, und das mittlerweile ganz ohne Heidi Klums (38) Unterstützung. 2009 war sie das erste Model, das sich aus den strengen Castingverträgen rausklagte – bereut hat sie es nie. Und es läuft offenbar so gut, dass Hana nun den Schritt über den großen Teich wagen wird, denn schon bald geht es für sie in die USA. In New York wird sie mit einer der renommiertesten Model-Agenturen zusammenarbeiten, die unter anderem auch Topmodel Bar Refaeli (26) vermarktet. Keine schlechten Voraussetzungen. Und Hana scheint sich schon sehr auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben zu freuen, wie sie gegenüber Bild erzählte: „Nächste Woche geht es schon los. Ich habe ein Visum für drei Jahre erhalten und suche aktuell eine Bleibe in New York.“ Na, da wird sich doch bestimmt etwas finden lassen, wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob sich Hana auch in den USA behaupten kann, das Potential dazu hat sie auf alle Fälle.

Hana NitscheWENN
Hana Nitsche
Hana NitscheFrank Altmann/ Wenn.com
Hana Nitsche
Hana NitscheWENN
Hana Nitsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de