Promiflash Logo
Hat Mel Gibson eine neue Oksana?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Mel Gibson eine neue Oksana?

11. Nov. 2011, 22:42 - Promiflash Redaktion

Mel Gibson (55) macht kaum noch Schlagzeilen, die etwas mit neuen Film-Projekten zu tun haben. Erst spielten er und seine Ex sich ständig den Ball zu, wer denn nun der oder die Böse im Scheidungsdrama gewesen sei, dann verteidigte ihn sein Freund Robert Downey Jr. (46) vor ganz Hollywood. Zu alledem fütterte er nun die Presse, da er mit einer unbekannten Blondine in das Restaurant zurückkehrte, aus dem er 2006 flog, nachdem er betrunken antisemitische Bemerkungen vom Stapel ließ.

Jetzt ist Mel wieder in aller Munde, denn er scheint eine neue Freundin zu haben. Und das ist laut TMZ nicht die hübsche Blondine, mit der er noch vorletzte Woche unterwegs war. Nein, er war mit einer jungen Frau essen, die seiner Ex Oksana (41) wirklich ähnlich sah. Sie war attraktiv und sehr jung. Die beiden wurden dabei beobachtet, wie sie ein Hotel-Restaurant verließen und dabei sehr vertraut wirkten. Mel küsste seine neue Herzdame, hielt Körperkontakt und schien sich auch weiterhin sehr gut mit ihr zu verstehen.

Vielleicht klappt es ja diesmal für Mel Gibson, denn sein Leben war lange genug ein einziger Scherbenhaufen. Hauptsache, die Ähnlichkeit zwischen der Ex und der Neuen ist kein schlechtes Omen.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Mel Gibson, London 2017
Getty Images
Mel Gibson, London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de