Um Mel Gibson (55) und seine Ex Oksana Grigorieva (41) wird es einfach nicht ruhig. Schon seit 2009 hält der fortwährende Streit zwischen den beiden an. Angefangen hatte alles 2010, als Mel seine damalige Ehefrau angeblich so hart geschlagen haben soll, dass sie sogar zwei Verblendungen und einen Zahn verlor. Er behauptet seit jeher, dass er ihr „lediglich“ eine kleine Ohrfeige verpasste, um sie vom Schütteln der gemeinsamen kleinen Tochter Lucia (2) abzuhalten. Sie hingegen hält an ihrer Aussage fest, dass sie das Baby vor seinem gewalttätigen Ausbruch schützen wollte. Wer nun recht hat, ist auch dem Richter noch immer nicht klar und die beiden kämpfen einen Streit nach dem anderen vor Gericht aus.

Neben Sorgerecht und Unterhalt wird nun auch noch ein weiteres Detail verhandelt, das erst seit Kurzem ein Thema zu sein scheint. Nun klagt Oksana den Filmstar laut TMZ nämlich auch an, ihrem Sohn Alexander (14), der aus einer früheren Beziehung mit Schauspieler Timothy Dalton (65) stammt, mit seinen Handlungen ein schweres Trauma zugefügt zu haben. Sie rechtfertigt ihre Anschuldigungen dahingehend, dass Mel bei dem vieldiskutierten Handgefecht auch ihrem Sohn gegenüber gewalttätig wurde, zumindest auf emotionaler Ebene. Er soll den Jungen beschimpft und ihn so verängstigt haben, dass dieser sich unter dem Bett versteckte. Außerdem soll Mel Alexander bei einem anderen Streit gegen einen Tisch geworfen haben.

Mel Gibsons Anwälte streiten diese Vorwürfe ab. Oksana könnte aus den neuen Details allerdings doch noch etwas Positives ziehen: Sie verlangt nämlich 500.000 Dollar als „Entschädigung“ für die Traumatisierung ihres Sohnes. Wer in diesem Rosenkrieg nun die Wahrheit sagt und wer lügt, wissen nur die beiden. Wir als Außenstehende können da nur unsere ganz eigenen Vermutungen anstellen. Was denkt ihr? Glaubt ihr, dass Oksana die Wahrheit sagt und gemeinsam mit ihren Kindern das Opfer eines gewalttätigen Stars wurde, oder steht ihr auf Mels Seite?

Mel Gibson, London 2017
Getty Images
Mel Gibson, London 2017
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de